Mittwoch, 1. Oktober 2014

Goodbye September - What i loved in September


Hei ihr Lieben!

So jetzt bin ich wieder zu Hause und hab mich auch wieder eingelebt. Man glaubt garnicht was einen alles abgeht wenn man für längere Zeit nicht zu Hause ist und total auf sich selbst gestellt ist. Aber es war eine super Erfahrung. 

Aber jetzt wo der September vorbei ist will ich euch meine Lieblingsprodukte für diesen Monat zeigen.

Beauty Favorites


KIKO ultra tech Mascara
Als ich im Kiko Store war hab ich diese Mascara gesehen und ich brauchte sowieso eine und da ich gern die Bürstchen aus Gummi mag hab ich mir diese mitgenommen. Diese Mascara ist super für die Länge. Also falls ihr eine Mascara für Länge wollt würde ich euch diese empfehlen aber falls ihr dichtere Wimpern wollt nicht.

NYX Jumbo Eye Pencil - Milk
Ich liebe es in meiner Wasserlinie weißen Kajal zu tragen und dafür ist dieser Eye Pencil sehr zu empfehlen.

KIKO Nagellack - 319
Ein sehr schöner Nude Ton. Auf dem Foto wirkt er viel dunkler als er in echt ist. Die KIKO Nagellacke halten auch sehr gut. Leider gibt es sie in Österreich nicht. Ich weiß leider nicht wo sie überall erhältlich sind außer in Italien.

labello Lip Butter
Ich liebe die Lip Butter. Meine neuester ist der Coconut. Bis jetzt kann ich alle empfehlen, besonders gut für den Winter ist Vanilla & Macadamia. Ich habe mal eine Review dazu geschrieben, die ihr 'hier' findet.

Fashion Favorites


Michael Kors Uhr
Nach langen Überlegen hab ich mir nun endlich eine Michael Kors Uhr gekauft. Sie ist so wunderschön und ich trage sie jeden Tag. Diesen Kauf hab ich kein bisschen bereut.
Diese Uhr auf amazon 'hier'.

Food Favorites


Cupper - Grüner Tee mit Zitrone
Ich liebe diesen Grünen Tee. Jeden morgen trinke ich eine Tasse. Das ist der perfekte Start in den Tag für mich. Super Geschmack und auch noch gesund. Ich kaufe die Cupper Tees immer im Reformhaus da es sie im normalen Supermarkt bei mir nicht gibt.

Loacker Rose of Dolomites
Loacker Kekse sind total gut und als ich letzens wieder in einen Store war habe ich mir eine große Packung dieser Kekse gekauft. Sie sind so gut. Die mit dunkler Schokolade schmecken mir am besten aber das ist wahrscheinlich deshalb weil ich generell dunkle Schokolade liebe. 

Lindt Lindor Kugel
Als ich im wieder zurück in Österreich war bin ich mit meiner Mama in den Lindt Store und wir haben uns ein paar Lindt Kugeln gekauft. Ich liebe es die verschiedenen Lindt Kugeln zu probieren. Sie sind alle so lecker das man am liebsten 100 essen würde. 

Special Favorite

Spazieren
Noch etwas was ich besonders in der letzte Woche gerne gemacht habe ist mit Freunden oder meiner Mama spazieren gehen. Besonders um einen See. Ich liebe dieses schöne Herbstwetter, wenn die Blätter sich verfärben und man einfach die Natur genießen kann. Da werde ich sofort glücklicher.


Was habt ihr im September geliebt?

Kommentare:

  1. ich mag die labello lip butters auch voll gerne :D
    toller Post :)

    Liebe Grüße <3
    Ps. bin auch aus österreich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hay mir gefällt dein blog sehr :)
    mir gefallen die labello lip butters auch
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    follow for follow?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde die MK Uhr traumhaft schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller post, hast einen sehr schönen Blog :)
    Liebe Grüße
    Caro <3

    www.dunkelheitbeitageslicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Post!
    Die Uhr von Michael Kors ist wuuuuuunderschön, ich überlege auch
    schon lange ob ich mir so eine kaufen soll. Glaube aber man bereut
    des Kauf wirklich nicht. :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. toller Post!
    ich finde die Labello Lip Butter auch so gut, ich hab sie in blueberry blush, solltest du auch unbedingt mal probieren :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag ;) Ich liebe diese Uhr !!!
    Lieber Gruß,
    Charly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Post :)
    Ich finde die Lipbutters auch sehr gut´, aber die mit Kokosnussgeschmack habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
    Mein absoluter Favorit diesen Monats war meine neue Tagescreme von Sebamed.
    Liebe Grüße Merle ❤
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die Mascara sieht stylisch aus :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. übrigens, der Header ist bildschön <3
    und ich liebe die Uhr <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommi! :)))
    Ich denke die Mischung aus Stadt und Strand ist einfach immer noch am aller Besten! :D hihihi <33

    Die Labellos Lip Butter sind richtig, richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte Geburtstag im September und hab meine LV Speed geschenkt bekommen *_*
    Das war mein absolutes Highlight!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh der Tee schaut super schön aus, muss ich unbedingt mal testen!(:
    Ein Highlight im September ist definitiv, dass ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin(:
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die Sachen von Kiko total gerne, aber leider gibts keinen Store in meiner direkten Nähe :( und die Uhr ist der hammer!! :)

    AntwortenLöschen