Mittwoch, 3. September 2014

Wo war ich das halbe Jahr?

Hei ihr Lieben!

Ich weiß ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet und es tut mir auch ganz ehrlich leid ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. Aber jetzt hat mich die Lust wieder gepackt. Auch wenn ich in den nächsten drei Wochen sicher nicht so viel Zeit haben da ich gerade im Ausland bin und das schon seit 3 Monaten für mein Praktikum. Aber bald geht es wieder nach Hause und dann werde ich versuchen wieder regelmäßig Posts für euch zu schreiben und ich hoffe ihr lest sie auch noch. 

Bis bald (:

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen