Montag, 10. Februar 2014

Dream it - Wish it - Do it

Hei ihr Lieben!

In letzer Zeit bin ich so gar nicht motiviert. Egal um was es geht. Ob es nun darum geht Sport zu machen, etwas für die Schule tun, mein Zimmer ordentlich zu halten, zu lesen oder zu bloggen. Ich könnte einfach den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen und schlechtes essen in mich hinein stopfen. Kennt ihr solche Zeiten?
Da bei mir das jetzt sicher schon seit Montag so geht muss ich jetzt wieder schauen das ich mich motiviere. Ich komme jetzt gerade vom Joggen und esse nun meinen Eat Natural Riegel und etwas Grünen Tee. Später habe ich noch einen Termin bei der Kosmetikerin und dann treffe ich mich mit meiner Freundin. Heute habe ich mir aber auch eine To-do Liste geschrieben und diese Sachen will ich unbedingt erledigt haben. Ich hasse es nämlich wenn ich total unproduktiv bin. 
Achja ich habe diese Woche Ferien falls ihr euch fragt warum ich nicht in der Schule bin.


Was macht ihr wenn ihr mal total unproduktiv seit und einfach auf gar nichts lust habt?

Kommentare:

  1. So gings mir letzte Woche auch! Kein Bock was für die Schule zu machen und für Sport konnt ich mich erst recht nicht aufraffen.. ich häng dann oft auf Fitnessblogs rum, ich find die motivieren einen total :)
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey. I just found your blog! It is totally amazing. Love your style!
    Would you like to follow each other?
    Let me know!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great blog, dear:)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage kenne ich auch und mag ich gar nicht. Aber leider hat man solche Phasen, in denen die Motivation fehlt...und zum Glück gibt es auch wieder bessere :)

    AntwortenLöschen
  5. ich schaue mir dann immer meinem tumblr an und reblogge viele schöne Fotos, die mich motivieren und inspirieren :) vielleicht hilft dir das ja auch?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Tablett total schön :)
    Manchmal braucht man einfach mal Ruhe und Zeit für ein gutes Buch!
    Alex x

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht das dann immer ganz ähnlich aus. Ich könnte dann stundenlang vor dem Laptop sitzen

    AntwortenLöschen
  8. ja, das kenn ich nur zu gut! Ab ins Bett, Tee und DVD dann kommen die Ideen von ganz alleine (:

    AntwortenLöschen
  9. Also das mit dem Motiviert sein kenne ich :D
    Habe schon seit Jahren eine echte Demovativations Woche um den Oktober rum und lasse die einfach vorbeiziehen ;)
    Manchmal darf man sich das demotiviert sein auch gönnen ;)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen