Samstag, 1. Februar 2014

Update

Hei ihr Lieben!

Tut mir leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe, leider war mein Laptop kaputt und ich blogge nicht so gern auf meinen ipad. Aber ich habe es in dieser Zeit echt vermisst. Jetzt habe ich ihn wieder bekommen und an morgen gibt es dann wieder regelmäßig Posts.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Januar. 

Nathalie

Kommentare:

  1. Bloggen auf dem iPad mag ich auch nicht so gerne.Gut das du ihn wieder hast :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen,ich würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ipad ist bestimmt praktisch, aber auf Dauer darauf zu bloggen wär glaube ichnix für mich :)
    Freu mich, dass dein Laptop wieder zurück ist :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Das Waschgel von Balea benutze ich schon seit Jahren und kaufe es immer wieder nach. Für meine Haut ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen