Dienstag, 19. März 2013

Astor Skin Match Blush - Peachy Coral

Hei ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meinen Liebsten Blush vorstellen. Ihr habt ihn bereists in meinen Februar Favouriten gesehen ('Hier' findet ihr diesen Post). Ich traue mich zu wetten das ich diesen Blush jeden Tag im März getragen habe.


Als ich im DM den Blush das erste mal in die Hand nahm habe ich mir ich gedacht das die Farbe so schön ist. Da er so geglitzert hat wollte ich ihn erst nicht einmal swatchen. Hab es aber dann trotzdem getan und war total überrascht als er so schön war.

Die Verpackung ist sehr praktisch da darin ein Spiegel ist und ein kleiner Pinsel. Denn Pinsel benutze ich aber nicht da ich da meinen Look by Bipa Pinsel habe und ich diese art von Pinsel nicht mag.  
In diesem Produkt sind 8,25g enthalten leider weiß ich den Preis nicht mehr aber ich glaube das er zwischen 3-4€ liegt.


Die Herstellerversprechung das der Blush einen natürlichen und frischen Schimmer zauber stimmt. Ich finde das diese Farbe perfekt ist für den Frühling und Sommer und ich kann es kaum erwarten ihn bei warmen Wetter zu tragen. Er hält auch den ganzen Tag auf der Haut und er sieht schön auf einen Foto aus.


Neben Peachy Coral gibt es noch eine andere Farbe. Die ist aber orange und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich eher der rosa/pink Typ bei Blushes.

Habt ihr den Blush auch? Gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Das zaubert bestimmt schöne Frische ins Gesicht =)

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut zusammen echt toll aus, aber ich befürchte, dass er mir fast zu schwach Pigmentiert ist. Ich mags eher nicht so dezent... XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Blush, er ist sooo hübsch <3
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen