Freitag, 22. März 2013

Catrice Absolute Nude Palette

Hei ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen hab ich mir die Nude Palette von Catrice gekauft. Meiner Meinung nach ist das die Antwort von Catrice auf die Urban Decay Naked. Von denen besitze ich leider keine. Aber ich habe schon länger ein Auge darauf geworfen. Da sie mir richtig gut gefallen. Aber nun wieder zurück zum Thema.


In der Palette sind 6 Farben enthalten und davon sind 4 eher hell und 2 dunkel. Alle Farben schimmern. Was mich aber nicht stört da ich schimmernde Lidschatten viel lieber trage als matte. Aber ich hätte vielleicht eine matte Farbe in die Palette getan. Mir hätte es auch gut gefallen wenn die Farben Namen hätten, da ich sowas total gerne mag.


Ich bin mit der Farbauswahl sehr zufrieden und die ersten 4 Farben hab ich auch schon oft benutzt. Die dunkleren habe ich noch nicht so oft benutzt. Besonders gerne mag die ersten 2 Farben und ich sehe mich schon oft nach diesen Farben greifen.



Die Farben sind richtig gut pigmentiert, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Darauf hab ich auch keine Lidschattenbase benutzt also wären sie damit noch pigmentierter. Zu der Haltbarkeit kann ich auch nur super sagen. Obwohl das auch mit der Base zusammenhängt. Die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich gut verblenden.


Auch hier hab ich keine Base verwendet und auch hier ist die Pigmentierung echt gut.

Ich kann die Palette nur empfehlen und man kann damit viele schöne Looks schminken. Damit hat man viele Nude Töne und so ist sie auch super für Anfänger geeignet. Die Farben auf den Bilder sehen sehr unbenutzt aus. Aber das liegt daran, dass ich die Bilder schon vor einigen Wochen geschossen habe. Seitdem hab ich sie schon wieder ein paar mal benutzt.

Habt ihr die Palette auch? Gefällt sie euch?

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Palette ist toll :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Palette wollte ich mir auch erst holen, aber ich wollte einen der Töne für die Augenbrauen nehmen, aber wenn das so schimmert geht das nicht oder ?
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich würde die Farben nicht für die Augenbrauen nehmen, da man das Schimmern da schon sieht. (:
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die Farben sehen total hübsch aus. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen