Mittwoch, 27. März 2013

Victoria's Secret

Hei ihr Lieben!

Ihr wisst ja das ich letzten Monat in London war und dort gibt es ja einen Victoria's Secret. Natürlich musste ich dort sofort hin. Ich hab mir einen Sweater und Unterwäsche gekauft. Die Unterwäsche werde ich hier aber nicht zeigen. 

Die Qualität ist echt toll und ich finde es so schade das es hier keinen Store gibt. Aber so ist es auch etwas besonderes und es hat nicht jeder Victoria's Secret Sachen. 

Die Hülle ist von Urban Outfitters.

Mögt ihr Victoria's Secret? 

12 Kommentare:

  1. Schade, dass es in Deutschland keinen Store gibt. Die haben immer so hübsche Sachen. Toller Einkauf!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! Ich liebe Vs einfach auch total!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. meine Gastfamilie hat ca 10 Minuten von einem Store gewohnt.. das war eine Quaaal, wunderschöne Sachen aber die Preise.. huihui :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Unterwäsche wirklich schön. Schade, dass es sie hier nicht zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist cool! (:
    Du hast einen Leser mehr (:

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schade, dass es hier keinen store gibt. aber ich würde wahrscheinlich viel zu viel geld dalassen :D

    Dein blog gefällt mir super gut, ich folge dir mal! :)
    ______

    würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir reinschaut :)
    http://www.mira-cled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh vielen vielen Dank! Wie lieb von dir :))

    Ach Victoria's Secret <3 Da könnte ich auch unheimlich viel mitnehmen :D

    Liebste Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Victoria's Secret. Immer ein Muss, wenn ich in den Staaten bin :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Sweater sieht toll aus :) Ich war noch nie bei VS, hab aber mal einen BH davon geschenkt bekommen :) Freu michschon wenn ich mal weder in London bin, dann muss ich da endlich hin :)

    AntwortenLöschen