Montag, 1. April 2013

Ray Ban

Hei ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Ich hatte aufjedenfall einen schönen Tag. An Vormittag haben wir das Nest gesucht und so gegen am Nachmittag ist meine Oma gekommen und wir haben Kaffee und ein Osterlamm gegessen. War sehr nett. 
Aber kommen wir nun zum Inhalt der Posts. Zu Ostern wurde einer meiner wünsche von meiner Wishlist erfüllt. Ich habe eine Ray Ban bekommen. Ach sie ist so schön. 
Ich wollte schon letzten Sommer eine und da war ich aber immer zu geizig mir eine zu kaufen. Dann war es Herbst und da brauche ich keine Sonnenbrille. Genauso ist es im Winter und nun für die neue Frühlings und Sommer Saison hab ich mir eine zu Osten gewünscht und auch bekommen. Jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden und die Sonne rauskommen, damit ich mein neues Baby auch tragen kann. 


Was habt ihr zu Ostern bekommen?

1 Kommentar:

  1. Das Modell ist wirklich richtig schön♥ ich habe eine Hotelübernachtung für meinen Mann&mich bekommen (:

    AntwortenLöschen