Dienstag, 2. April 2013

John Frieda - Full Repair

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein aktuelles Shampoo und meine aktuelle Kur vorstellen. Zu diesen Shampoo hab ich mir die Kur gekauft und nicht die Spülung. Aber ich verwende die Spülung wie eine Kur. Also bei jeder Haarwäsche. 

Facts:
Preis: ca. 10 €
Inhalt: 250 ml | 150 ml
Bezugsquelle: Drogerien

Herstellerversprechen:
Shampoo:
Die Pflegeformel enthält Inca-Inchi-Öl, ist reich an Omega-3 und repariert Ihr überstrapaziertes Haar sicht- und fühlbar, ohne zu beschweren. Das Full Repair Shampoo schenkt Ihrem Haar Fülle für natürlich schwungvolle Styles, entwirrt und schützt es vor weiterer Schädigung beim Kämmen.

Kur:
Die hochwirksame Reparatur-Formel, mit leichtem Inca-Inchi-Öl, dringt tief ein und verleiht das Gefühl, umgehend von den entkräfteten Haarpartien aufgenommen zu werden. Die Full Repair Intensiv-Kur mindert die Gefahr von Haarbruch. Zudem erhält Ihr überstrapaziertes Haar einen seidigen und fülligen Look.

Inhaltsstoffe:
Shampoo:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, PARFUM, COCAMIDE MEA, SODIUM CHLORIDE, GLYCOL DISTEARATE, DMDM HYDANTOIN, BENZYL ALCOHOL, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, DICETYLDIMONIUM CHLORIDE, METHYLPARABEN, PEG-12 DIMETHICONE, MALIC ACID, PROPYLPARABEN, CETYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCINE, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, PPG-9, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL.

Kur:
AQUA, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, TRISILOXANE, CETYL ESTERS, STEARYL ALCOHOL, LACTIC ACID, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, DIAZOLIDINYL UREA, QUATERNIUM-91, CETRIMONIUM METHOSULFATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GLYCINE, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, MALIC ACID, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, TOCOPHEROL

Fazit:
Nachdem ich diese Pflege jetzt schon eine längere Zeit benutze kann ich sagen das es die Haare richtig schön weich macht und sie auch schön gepflegt aussehen lässt. Leider sind manchmal meine Spitzen nicht ganz so gut gepflegt und fransig. Aber das bekomme ich mit der Schmusekatze weg. Aber sonst diese 2 Produkte sind richtig gut und pflegen den restlichen bereich der Haare echt gut. Man braucht beim Shampoo auch nicht viel Produkt also hält es lange. Die Konsistenz bei der Kur ist leider sehr flüssig und daher braucht man auch mehr. Aber sie pflegt richtig gut. Bei der Konsistenz beim Shampoo ist nichts auszusetzen. Alles in allen gefällt mir die Reihe ganz gut. Ich habe aber kein gefärbtes Haar sondern nur trockene. Das ist der Grund warum ich oft Repair Produkte verwende. Da ich ja keine gefärbten Haare habe kann ich nicht sagen ob sie dabei auch so gut Funktionieren. Aber ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. 


Hattet ihr das Shampoo/die Kur auch mal? Mögt ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen