Donnerstag, 11. April 2013

Snack Tipp

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch schnell einen Tipp geben wie ihr schnell gesunde Omeletten machen könnt. Und das mit nur 2 Zutaten: 2 Eier und eine Banane. 
Diese muss man zusammenrühren und in eine Pfanne geben. 
Dann sind sie schon fertig. 
Ich mag sie sehr gerne und ich esse sie immer mir gefrorenen Himbeeren die in Mixer mit etwas Milch verrührt sind. So das es nicht flüssig ist. Ich finde es echt gut.

Hier ist das Rezept:

Habt ihr die schon mal probiert? 

6 Kommentare:

  1. Ich bin mir ja nicht so sicher mit diesen Pfannkuchen... die können ja eigentlich keine besonders "Pfannkuchige"-konsistenz haben, oder? Mehr so wie... Omlette mit Bananen-Geschmack oder so? xD
    Aber auf jeden Fall sehr gesund. Passt bestimmt auch sehr gut mit Apfelscheiben und Zimt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon so. Ich konnt mir erst auch nicht vorstellen das das schmeckt. Aber es ist echt gut (:

      Löschen
  2. Ich liebe Pancakes und bin gerade dabei, die unterschiedlichsten Varianten auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt total lecker! :)
    Das Aussie Shampoo kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pancakes habe ich jetzt schon drei mal gemacht, weil sie einfach so schnell zubereitet sind und total lecker schmecken! (: Liebe sie! ich mache zusätzlich ins Rezept immer noch Zimt dazu, ist auch lecker!
    Liebe Grüüße!

    AntwortenLöschen