Mittwoch, 3. April 2013

Aufgebraucht im März

Hei ihr Lieben!

Da es ja Anfang des neuen Monat ist kommt heute mein Aufgebraucht Post.

Bellawa & KISS Wattepads:
Waren beide gut.

Yves Rocher Culture BIO Karitébutter:
OMG dieses Duschgel pflegt so gut. Danach hab ich keine Lotion gebraucht. Es ist super. Ich werde schauen ob es auch einen Sommerduft gibt in der Reihe. Da dieser nicht so gut in den Sommer ist. Den Duft mochte ich sowieso nicht so gerne. Aber die Pflege war einfach so gut. Nachkaufprodukt.

I love... raspberry & blackberry Duschgel:
Der Geruch war super. Die Pflege hat auch gepasst. War aber nichts besonderes. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher pure System clean pore:
Mochte ich nicht so gerne. Hat sich einfaach nicht so gepflegt und sauber angefühlt das Gesicht. Kein Nachkaufprodukt.

La Roche-Posay Thermalwasser:
Ich hab es geliebt. Leider ist es eher teuer und ich wei nicht ob ich 15 € oder so für ein Produkt ausgeben will. Nachkaufprodukt.

Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo:

Balea Feuchtigkeits Haarmilch:
Mochte ich immer sehr gerne. Habe aber zum Schluss dieser Packung festgestellt das es bei meinen Haaren nichts mehr macht und habe deshalb Schmusekatze von got2be gekauft. Damit bin ich viel mehr zufrieden. Kein Nachkaufprodukt.

taft Volumen Haarspray:
Hab ich nich so gut gefunden. Da gibt es viel besser. Wenn ihr auf der Suche nach einen Haarspray seit würde ich euch das got2be Löwenmähe empfehlen. Kein Nachkaufprodukt.

alverde AMU Entferner:
Hat das AMU-Make up super entfernt ohne das man total rubbeln musst. Leider vertrage ich kein Öl bei meinen Augen. Kein Nachkaufprodukt.

Astor anti-shine Make-up:

La Roche-Posay Gesichtscreme:
Hab ich ohne Emotionen aufgebraucht. Hab da keinen besondern Effekt vestgestellt.

Dove  Kur-Fluid:
War echt gut. Also was ich jetzt von der menge in der Probe feststellen konnte. Dove Hair Care gibt es aber bei uns glaube ich nicht.

Rival de Loop Pure Skin Maske:

Schaebens Beruhigungsmake:
Kommt noch ein genauer Bericht.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

3 Kommentare:

  1. Fleißig fleißig. bei mir war es diesen Monat auch mal wieder extrem viel.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts schaue ich mir immer gern an :) Ich sollte auch mal endlich Dinge leer machen. Ich benutze immer so viele unterschiedliche Dinge, dass viele Dinge nie leer werden, so scheint es mir.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. fleißig warst du :) bei mir ist im märz auch wieder unverschmät viel leer gegangen, ich warte immer noch, dass bei mir mal ein lidschatten oder lippenstift oder - wie bei dir - ein make up mit von der partie sind ;o)

    AntwortenLöschen