Montag, 29. April 2013

10 Facts about me Part II

Hei ihr Lieben!

Ich weiß heute ist Montag und nicht Sonntag aber ich wollte gestern das NOTD posten. Also kommen heute weitere 10 Fakten über mich.

1. Ich bin sehr faul und mache deshalb immer alles in letzter Minute.
2.  Ich mag es nicht zum Friseure zu gehen. Was jeder komisch findet das ich das nicht mag.
3. Ich hasse es früh aufzustehen. 
4. Ich mag Milka Schokolade lieber als Lindt Schokolade.
5. Ich mag McDonadls nicht. (außer Eis)
6. Ich rieche jeden Tag nach Marc Jacobs - Daisy.
7. Ich föhne meine Haare nie.
8. Ich bin total unordentlich. Deshalb ist mein Zimmer fast nie aufgeräumt.
9. Ich lese gerne.
10. Ich möchte mal mit den Rucksack durch Europa reisen. (Mit Freundinnen.) Es kann aber auch ein Road Trip durch Europa sein. 


Seit ihr mir ähnlich?

8 Kommentare:

  1. einen schönen Blog hast du :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Anka von wildworld

    AntwortenLöschen
  2. so einen roadtrip würde ich auch zu gerne mal machen. ist einer meiner großen träume. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Daaankeschön!! :)))
    Lieb von dir! :)

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  4. In gewisser Hinsicht bin ich in manchen Punkten schon ähnlich; Lesen.. jaaa, liebe ich! Früh aufstehen mag ich auch nicht, außer es lohnt sich! (Und oh, die To Do Liste sieht fantastisch aus, ich bin so froh, einige Dinge davon schon selbst bei mir zu haben <3)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank!! :)

    Wie lieb von dir :)

    Also in Punkt 1 und 9 sind wir uns absolut ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mehr beim lernen faul, da mach ich leider alles am letzten Drücker. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft und muss bestimmt mal eine längere Zeit nichts mehr lernen.

    AntwortenLöschen
  7. Früh aufstehen kann ich auch nicht ausstehen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ..ah, noch was: zum 1. Teil - ich bin auch ein totales Sommerkind! Sobald es wärmer wird bin ich besser gelaunt und viel motivierter :)

    AntwortenLöschen