Sonntag, 28. April 2013

Essie - Mezmerised

Hei ihr Lieben!


In den letzten paar Tagen hab ich eine wunderschöne dunkelblaue Farbe von Essie auf meinen Nägeln getragen.


Die Deckkraft ist spitze und ich hab nur eine Schicht gebracht.. Die Farbe finde ich auch richtig toll. Es ich so ein schönes Dunkelblau was man immer tragen kann. Ich finde es super im Sommer und im Frühling. 

Die Haltbarkeit ist super wie bei jeden Essie Nagellack. Kürzlich habe ich bemerkt das Essie mit den Preis raufgegangen ist und somit kosten die Lacke nun 10,49 € was ich nicht so billig finde. Trotzdem ist die Qualität toll und ich kann sie nur empfehlen. Getrocknet ist der Nagellack auch echt schnell.

Ich finde ihr solltet euch die Farbe mal ansehen da sie echt schön ist. 

Habt ihr die Farbe auch? Gefällt sie euch?

2 Kommentare: