Samstag, 20. April 2013

Haul

Hei ihr Lieben!

Heute kommt ein kleiner Haul. Ich war bei DM und hab ein paar neue Balea Sachen gekauft. 

Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr gepostet habe. Aber ich hatte total viel für die Schule zu tun. Aber ab jetzt gibt es wieder häufiger Posts. 

Balea - Brazil Mango Bodylotion
Balea - Brazil Mango Duschgel
Balea - Buttermilch Lemon Rasiergel

Die Mango Sachen riechen einfach nur göttlich. 

Habt ihr schon an den Balea Brazil Mango gerochen?

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Balea Sachen, kann sie aber an mir selbst nach einer gewissen Zeit nicht mehr riechen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)

    Und ich werde die Balea Sachen auch als bald als Möglich schnappen :)
    Habe bisher nur gutes davon gelesen... vor allem Mango... das kann ja nur himmlisch sein!

    AntwortenLöschen
  3. brasil mango hört sich ja toll an!

    AntwortenLöschen