Sonntag, 21. April 2013

10 Facts about me

Hei ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht das ich den 50 Facts about me TAG mache. Nur etwas anders. Ich werde es in 5 Posts einteilen die ihr in den nächsten Wochen immer am Sonntag zu lesen bekommt. Außer es interessiert euch nicht. Dann werde ich nach diesen Post aufhören. 

1. Mein größter Wunsch ist es nach LA zu fliegen.  
2. Ich mache fast täglich Sport und versuche mich gesund zu ernähren.
3. Ich liebe Nicholas Sparks Bücher und Filme
4. Ich werde im Juni 16
5. Ich bin ein totales Sommerkind und bin deshalb viel fröhlicher wenn es warm ist.
6. Ich liebe High Heels. Leider kann ich sie fast nie tragen und deshalb muss ich mich immer zurückhalten welche zu kaufen.
7. Ich liebe London und vermisse diese Stadt schon total.
8. Ich hab alle Folgen von Gilmore Girls mehrmals gesehen.
9. Ich tanze seit 8 Jahren.
10. Ich hab Justin Bieber am 28.03.2013 live gesehen.


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Täglich Sport? Hut ab, ich wünschte ich hätte genug Motivation dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte!!! :))

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch gerne mal nach LA. Den Wunsch werde ich mir hoffentlich in den nächsten 5 Jahren erfüllen können.

    AntwortenLöschen
  4. naaa du :)
    dein blog ist echt süß :)
    ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
    lust drauf?
    du kannst dich auf meinem blog bewerben!
    viel glück :)

    wwww.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. 1. , 5. und 8. haben wir gemeinsam :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)

    Hui - das ist auch eine schöne Idee :) 50 Fakten auf einmal kann einen sonst auch schnell ziemlich "erschlagen" :)

    AntwortenLöschen