Samstag, 13. April 2013

Revlon - Nearly Naked

Hei ihr Lieben!

Ich weiß das es bei uns Revlon nicht gibt und ich glaube das auch in Deutschland Revlon nicht erhältlich ist. Aber ich weiß es nicht genau. Ich habe mir diese Foundation in London gekauft und möchte euch meine Meinung sagen. 


Ich glaube das sie Foundation ca. 9€ gekostet hat. Aber ich weiß es jetzt leider nicht mehr. Die Foundation ist sehr flüssig und es gibt keinen Pumpspender sondern oben ist nur eine offene Öffnung. Was ich nicht besonders Praktisch finde. Da daraus immer sehr viel Produkt kommt. Ich hab es im Moment immer in so einen kleinen Tiegel, denn so komme ich leichter an das Produkt ran. 



Die Deckkraft ist mittel was ich mir aber bei dem Namen schon vorgestellt habe. Leider finde ich die Foundation nicht so geeignet für Mischhaut. Welche ich habe, denn ich habe meist sehr schnell fettige Haut und so hält die Foundation nicht so lange. Wenn ihr aber keine Mischhaut habt könnte sie etwas für euch schauen.

Pickel oder andere Hautunreinheiten bekomme ich davon zum Glück nicht. Ich trage die Foundation aber ich finde das es viel bessere gibt. Weiter Empfehlen würde ich sie euch nicht. 

Habt ihr die Foundation auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen