Samstag, 6. April 2013

Favouriten | März

Hei ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Favouriten im Monat März.

 Astor SkinMatch Blush 'Peachy Coral':
Ich weiß der war schon letzten Monat in meinen Favouriten aber ich mag ihn einfach so gerne das er auch im März drin sein muss . 'Review'

Maybelline Fit me Concealer:
Hab ich diesen Monat wieder oft verwendet und wieder für mich entdeckt. Deckt alles richtig gut ab. 'Review'

Catrice Absolut Nude Palette:
Tolle Palette mit schönen neutralen Farben. Kam diesen Monat oft zum Einsatz. 'Review'

Maybelline The Rocket Volum' Mascara:
DIE BESTE MASCARA. Diese Mascara hat meine geliebte One by One von Maybelline überholt. Diese macht einfach so tolle Wimpern ud hält lange. I love it!

John Frieda full Repair Kur:
Macht die Haare super weich. 'Review'

Essie 'Mezmerised':
Hab ich diesen Monat sicher zwei Wochen durch getragen. Wunderschöne Farbe. Ich werde in den nächsten Tage ein NOTD mit der Farbe posten.

Milka Löffel Ei:
Ich liebe diese Eier. Leider nicht gesund und nur um die Oster Zeit erhältlich. Aber manchmal muss man naschen. ;)

Gossip Girl:
Ich weiß das Staffel 2 fehlt. Die muss ich erst kaufen. Ich liebe diese Serie und hab sie diesen Monat sehr oft angesehen. Es gibt nichts besseres als mit einen Smoothie im Bett liegen und Gossip Girl schauen.

Justin Bieber:
Ich war im März auch beim Justin Biber Konzert in München und hab ihn dort live gesehen. Das war eine einmalige Erfahrung. Echt super toll. Würde sofort wieder eins seiner Konzerte besuchen.

Musik:
Pitbull ft Christina Aguilera - Feel This Moment

Justin Bieber - Take you

Sido - Bilder im Kopf

Lieblingsfilm:
Safe Haven

Was waren eure Favouriten diesen Monat?

1 Kommentar: