Sonntag, 5. Mai 2013

Aufgebraucht im April 2013

Hei ihr Lieben!

Da der April schon wieder vorbei ist kommt heute ein Aufgebraucht Post.

bebe young care Reinigungtstücher:
Meine Favouriten. Für mich gibt es keine besseren. sie sind schön feucht, meine Haut verträgt sie und sie entfernen das Make-up super. Nachkaufprodukt.

essence my skin Reinigungstücher 'pomegranate & bamboo':
War nur eine Probe. Mochte eich aber nicht so gerne. Die Tücher waren eher hart aber haben das Makeup relativ gut entfernt. Kein Nachkaufprodukt.

MyFace Wattepads:
Wattepads halt. Kaufe da meist billige.

John Frieda full Repair Shampoo:

John Frieda full Repair Kur:

Gillette Satin Care Rasiergel:
Ich mochte den Geruch. Dazu wir noch ein genauer Bericht kommen. 

I love... coconut&cream:
Ich habe den Geruch geliebt. So lecker. Die Pflegewirkung war ok. Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher nutritive végétal Gesichtswasser:
War total gut. Ist aber im Sommer für meine Haut zu Reichhaltig. Kaufe ich im Winter wieder nach. Nachkaufprodukt.

alverde Fußbalsam - Pinie Limette:

Yves Rocher - Schöne Hande:

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

5 Kommentare:

  1. die handcreme von Yves Rocher habe ich auch. Finde die ziemlich gut :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Lieb von dir!

    Das Satin Care mit dem Apricot Duft kenn ich gar nicht? :DD Ich benutze gerade dieses mit Aloe Vera und Goldschimmer oder so xDD

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher von bebe mag ich eigentlich nicht so, ich greife da lieber zu einem flüssigen Entferner. Bei Wattepads kaufe ich auch immer die aller günstigens. Und das Rasiergel habe ich auch. Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  4. die kur von john frieda hab ich mir jetzt auch grad erst gekauft. ;)

    dankeschön für das liebe lob zu den fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber viel aufgebraucht. Ich brauche da immer recht lang eh etwas leer ist.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen