Sonntag, 26. Mai 2013

Gesichtsmasken - Der große Test #4

Hei ihr Lieben!

Heute kommt der 4 Teil meines Maskentest. Diesesmal sind zwei von Schaebens.


Schaebens
Beruhigungs Maske
Lavendel - Kieselerde - Kamille

Die Maske ist echt toll. Sie reizt deine Haut nicht und macht sie schön weich. Sie hat nicht gebrannt und ich habe davon keine Pickel bekommen. Ich finde sogar das sie sich gebessert hat. Ich würde diese jedenfalls empfehlen. Da sie meine Haut zumindest super gepflegt hat. 

Schaebens
Feutigkeitsmaske
Aloe Vera - Thermalwasser - Urea

Auch diese Maske hat mir gut gefallen. Sie hat meine Hat mit Feuchtigkeit versorgt und meine Haut war super gepflegt und total weich. Auch diese Maske würde ich empfehlen, mir persönlich hat sie nämlich sehr gut gefallen. Werde ich mir sicher wieder kaufen.

Welche Masken benutzt ihr immer?

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
    Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen