Dienstag, 7. Mai 2013

Favouriten | April 2013

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Favouriten für April zeigen.

 Garnier BB Cream:
Diesen Monat habe ich fast nie Foundation benutzt da ich fast immer zu dieser Creme gegriffen habe. Ich brauche zurzeit auch nicht volle Deckkraft. Ich habe aber eher fettige Haut und deshalb werde ich mir die BB Creme für Mischhaut Nachkaufen.

Essence Soul Sister 'Lounge Chair Affair' Lipgloss:
Das ist so eine schöne Farbe. Ich liebe sie und trage sie deshalb auch total gerne. 

Catrice Mattifying Oil Control Paper:
Ich habe nie welche gekauft da ich nicht dachte das die gut sind oder die was bringen. Aber diesen Monat hab ich sie ausprobiert und sie sind der Hammer.

Maybelline Quad 'Bronze Drama':
Total schöne Farben und super Qualität. Hab mehr von diesen Quads und liebe sie alle.

Balea 'Brazil Mango' Bodylotion:
DER GERUCH *-*
Ich liebe den Geruch einfach nur so sehr. Die Pflegewirkung ist jetzt nicht super gut. Aber für mich ausreichend und im Sommer braucht man ja sowieso nicht so eine hohe Pflegewirkung.

L'oréal Paris '602 Perle de Jade':
Sehr schöne Farbe. In den nächsten Tagen wir ein NOTD kommen.

Yankee Candle 'Turquoise Sky':
Riecht total toll. Passt perfekt für den Sommer. Ich liebe es wenn die Kerze brennt wenn ich mein Workout mache. 

Ray Ban:
Meine Ray Bans die ich zu Ostern bekommen habe sind natürlich auch ein Favourit. 'Hier' kommt ihr zum Post den ich über sie geschrieben habe. 

 Tut mir leid das schon alles leer ist.

innocent Mango & Maracuja:
So lecker solltet ihr alle mal probieren.

Alnatura Maiswaffeln:
Ich liebe sie zurzeit. Ich tauche sie am Liebsten in das Apfelmark mit Mango und esse sie so. Solltet ihr es mal sehen würde ich euch empfehlen sie mal auszuprobieren.

Alnatura Apfelmark mit Mango:
So lecker. Ich liebe es.

Was habt ihr diesen Monat geliebt?

3 Kommentare:

  1. Balea 'Brazil Mango' Bodylotion klingt richtig lecker. muss ich mal im dm dran riechen :D

    AntwortenLöschen
  2. maiswaffeln hab ich noch nie gegessen. ich kenne nur reiswaffeln... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh! Das freut mich :) Primadonna (oder generell fast alle Lieder von Marina and the Diamonds) erinnern mich an Sommer, Sonne usw :))

    AntwortenLöschen