Montag, 13. Mai 2013

10 Facts about me IIII

Hei ihr Lieben!

Heute kommen die nächsten 10 Fakten über mich.

1. Ich shoppe gerne online. 
2. Ich fahre gerne in eine andere Stadt zum shoppen.
3. Im Sommer bin ich jeden Tag im Schwimmbad.
4. Ich fahre nicht so gerne mit dem Boot.
5. Ich liebe Vergnügungsparks.
6. Ich esse/trinke nur Soya Produkte. (Joghurt, Milch und so) Aber Eis esse ich normal.
7. Ich liebe Reisen.
8. Ich gehe gerne joggen wenn es regnet.
9. Nach der Schule möchte ich in die USA gehen.
10. Ich liebe Zara.

Seid ihr mir ähnlich?

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :))
    hahah ich dagegen hasse Online Shopping! XD Ich find das total schrecklich :D

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. Machen die Soyaprodukte sich bei was bemerkbar, also merkt/schmeckt man da einen starken Unterschied? Würde das demnächst auch gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also schmeckt schon anders. Aber ich finde es besser (:
      Solltest du jedenfalls mal probieren.

      Löschen
  3. ich liebe vergnügungsparks genauso :-) einfach mal wieder wie ein kleines kind durch die gegen laufen und sich über alles freuen

    AntwortenLöschen