Donnerstag, 23. Mai 2013

Get tagged; ✓

Hei ihr Lieben!

Heute werde ich bei einen Tag mitmachen, wo ich 11 Fragen beantworten muss.

Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die 200 Leser haben
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Ich wurde getagged von:

Die Fragen:
Fotografie oder Zeichnen?
Fotografie

Familie oder Freunde?
Beides. Aber eher Familie.

Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
Ja. Ich gehe joggen und mache Pilates.

Welche ist deine Schultasche?
Wenn ich wenig brauche Longchamp sonst eine Eastpak.

Hast du bestimmte Dinge, die du immer bei dir trägst? (Nenne 3)
Handy, Geldtasche, Schlüssel

Was machst du am liebsten mit deiner besten Freundin?
Chillen, ins Schwimmbad gehen oder shoppen.

Wimperntusche, Puder oder Lidschatten?
Puder

Welche ist die Marke deiner Kamera?
Ich mache meine Fotos mit den iphone 5

Haus oder Wohnung?
Kommt drauf an. Ich wohne in einen Haus aber mir gefallen Wohnungen auch. Mir ist das eig. egal. Muss genügend Zimmer haben und eine tolle Gegend.

Deine Lieblingsfarbe ist...?
lila und türkis

Bist du eher ordentlich oder unordentlich?
Unordentlich, und das zu 100%.

Ich tagge:

Die Fragen:
Was ist dein Lieblingsfilm?
Was ist dein größter Wunsch?
Sommer oder Winter?
Was ist deiner Meinung nach die beste Mascara?
Was machst du gerne mit Freunden?
Stadturlaub oder Strandurlaub?
Was ist deine Lieblings Stadt?
Hast du ein Haustier?
Gehst du gerne auf Konzerte?
Ohne was kannst du das Haus nicht verlassen?
Dein schönstes Erlebnis?


Ich wünsche euch alle einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Taggen. Ich mache in den kommenden Tagen gern mit :)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen