Montag, 27. Mai 2013

John Freida Frizz-Ease - Erste Hilfe Glättung

Hei ihr Lieben!

In der letzten Zeit habe ich immer dieses Shampoo verwendet und möchte euch heute meine Meinung mitteilen.


Das Shampoo und die Spülung haben je ca. 10 € gekostet und man kann es, soweit ich weiß, in jeden Drogeriemarkt kaufen. 

Bei beiden Produkten gefällt mir der Geruch. Zusammen machen sie meine Haare sehr weich und es lässt sie schön und gesund aussehen. Aber von einen Glättungseffekt konnte ich nicht feststellen. Ich habe schon von Natur aus eher glatte Haare aber es sind doch wellen drinnen. Und diese Wellen sind nicht herausgegangen. Vielleicht ist es anders wenn man sehr wellige Haare hat und man möchte sie ein bisschen Glätter haben. Aber das konnte ich nicht testen, da ich diese Haarstruktur ja nicht habe. Ich verwende es mittlerweile schon fast 2 Monate und nun ist es fast leer. Also finde ich das es sehr ergiebig ist. Auch wenn ich sagen muss das ich schon sparsamer mit Produkten umgehe und meine Haare nur alle zwei Tage wasche. Die Spülung hat gut gepflegt, trotzdem hab ich danach noch Öl in meine trockenen Spitzen gegeben und so waren die gut gepflegt. 

Ich mochte diese Reihe aber ich finde das es seine Versprechen was auf der Verpackung steht nicht gehalten hat und ich finde das es definitiv bessere Shampoos und Spülungen gibt. 

Habt ihr diese Reihe schon mal ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Ich habe von John Friede die Volumenreihe hier stehen, habe sie aber noch nicht ausprobiert. bin mal gespannt drauf. bei mir dauert es immer ewig bis ein Shampoo leer wird.

    AntwortenLöschen