Mittwoch, 29. Mai 2013

Questions ♥ Tag

Hei ihr Lieben!

Heute mache ich einen Tag der mir sehr gut gefällt und ich hoffe euch auch.

Make-Up
Rouge oder Bronzer?
Rouge. Ich benutze Bronzer nur sehr selten und Rouge jeden Tag.

Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss. Ich mag es nicht wenn meine Lippen total auffallen.

Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche. Obwohl ich Eyeliner auch verwende.

Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten?
Neutrale Lidschatten

Gepresste oder lose Lidschatten?
Ich mag nur gepresste Lidschatten.

Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
Ich mag Pinsel lieber.


Nägel
OPI oder China Glaze?
Essie

Kurze oder lange Nägel?
Lange Nägel, aber sie sollen nicht zu lang sein.

Gel oder natürliche Nägel?
Natürliche, obwohl mit Gel Nägel auch gefallen.

Helle oder dunkle Nagellacke?
Ich mag Pastell und Nude Töne gerne. Oder Knallige.

Blümchenmuster oder keine?
Kein Muster.


Körperpflege
Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm

Bodylotion oder Bodybutter?
Mag beides, im Sommer lieber Lotion.

Duschgel oder Seife?
Duschgel

LUSH oder eine andere Firma?
Ich hab noch nicht so viel Lush probiert. Ich mag Duschgels die gut riechen.


Kleidung
Jeans oder Jogginghose?
Jeans, obwohl ich zuhause oft Jogginghose trage.

Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
Langärmlige Oberteile oder Tops.

Kleider oder Röcke?
Kleider

Streifen oder Flechtmuster?
Streifen

Flipflops oder Sandalen?
Mag beides. Aber Flipflops sind leichter zum an- und ausziehen.

Schals oder Hüte?
Schals

Ohrstecker oder große Hängohrringe?
Ohrstecker

Halsketten oder Armbänder?
Ketten, aber ich trage nicht viel Schmuck.

Absätze oder flache Schuhe?
Party: hohe Schuhe | sonst flache Schuhe

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel

Jacke oder Kapuzenpulli?
Jacke

H&M oder Primark?
H&M.

Zara oder Mango?
Zara


Haare
Lockig oder glatt?
Glatt

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Dutt

Haarspray oder Gel?
Haarspray

Kurz oder lang?
Ich liebe lange Haare.

Hell oder dunkel?
Beides. Hellbraun gefällt mir an mir am besten.

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Seitenscheitel

Zusammengebunden oder offen?
Ich hab sehr lange Haare und deshalb hab ich sie oft zusammen, besonders in der Schule, aber ich trage sie auch gerne offen.


Querbeet
Regen oder Sonne?
Sonne

Winter oder Sommer?
100 %ig ein Sommerkind

Herbst oder Frühling?
Frühling

Schoko oder Vanille?
Vanille

Süß oder sauer?
Süß

Wenn ihr den Tag auch machen wollt dann tagge ich euch. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen