Samstag, 25. Mai 2013

Rasiergel: Gillette vs Balea

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich das Balea Rasiergel mit dem von Gillette vergleichen. Ich habe einen Rasierer von Gillette und zwar den Pro Skin. 


Ich fange mit dem von Gillette an. 
Dieses Rasiergel kosten ca. 4 € und man kann es in jeder Drogerie kaufen. Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Die Verpackung des Produkt ist gut und ich hatte auch keine Probleme damit. Es sind 200 ml enthalten. 


Leider ist das Produkt nicht gerade ergiebig und es hat auch nicht so gut geschäumt. Man braucht auch ziemlich viel Produkt damit man eine annähernd gute Rasur hin bekommt  Meist hab ich mit mit diesen Rasiergel auch geschnitten und das tut weh.  Aber sonst bekam ich keine trockenen Beine davon und sie haben auch nicht gebrannt wenn ich danach eingecremt habe. 

Das Balea Rasiergel hingegen bekommt man nur im DM und kostet ca. 1,50 €.  Auch hier gefällt mir der Duft und mit der Verpackung hatte ich auch keine Probleme. Hier sind nur 150 ml enthalten.


Dieses Gel ist sehr ergiebig und schäumt auch gut. Damit habe ich mich bis jetzt noch nie geschnitten und man bekommt mit wenig Produkt eine gute Rasur hin. Meine Beine waren danach immer gepflegt und sie haben auch nicht gebrannt. Trotzdem hab ich sei immer eingecremt.

Fazit:
Für mich ist Balea definitiv der Gewinner. Denn das Balea Rasiergel ist viel besser und auch günstiger. Ich muss sagen das ich von Gillette nur dieses probiert habe, aber dieses hat mir gar nicht gefallen und deshalb werde ich diese Marke, bei Rasiergelen, nicht mehr kaufen.

Ich würde euch das Balea empfehlen denn es ist günstiger und besser.

Welches Rasiergel benutzt ihr?

3 Kommentare:

  1. Ich habe eines von M. Lady von Müller das auch sehr günstig und problemlos mit einem von Gilette mithalten kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich dann anscheinend auch mal ausprobieren. Günstiger und besser hört sich ja perfekt an :)

    AntwortenLöschen
  3. hi :-) vielen dank für dein kommentar ;)

    ich benutze kein rasiergel da ich meine beine nur waxe ;)

    Liebste grüße Alice

    AntwortenLöschen