Sonntag, 19. Mai 2013

10 Facts about me IIIII

Hei ihr Lieben!

Heute kommt der letzte Teil des 50 Facts about me Tag. Aber wenn ihr wollt kann ich einmal im Monat so einen Post machen.

1. Ich kaufe mir gern Zeitschriften. Lese sie aber nie.
2. Ich liebe es Serien zu schauen. Ich schaue wirklich sehr viele.
3. Ich bin eine Charts Hörerin in Sachen Musik. 
4. Ich liebe Pilates.
5. English ist mein Lieblingsfach in der Schule.
6. Ich möchte die Welt sehen und einfach herumreisen. 
7. Ich wünsche mir immer um 11:11 etwas. 
8. Ich habe eine Before I die Liste.
9. Ich liebe Tumblr.
10. Ich möchte surfen lernen. Nur bei mir in der geht das irgenwie nicht so gut ohne Meer. 

Seid ihr mir ähnlich?

3 Kommentare:

  1. Oh ich mag solche Listen immer sehr gerne :)
    Surfen kann ich dir nur empfehlen, bei der Hälfte deine Facts sind wir uns ungefähr gleich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Post's immer total gut! :)
    Irgendwie treffen alle Fact's auch bei mir zumindest teilweise zu, außer das mit den zeitschriften, die lese ich sogar mehrmals :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. 2. und 5. kann ich zustimmen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen