Montag, 6. Mai 2013

10 Facts about me Part III

Hei ihr Lieben!

Heute kommt der 3 Teil dieser Serie. 

1. Ich leben in meiner Jeans Jacke
2. Ich mir einmal Harvard und Yale anschauen. 
3. Ich schaue gerne YT Videos von Caspar Lee und Jack & Finn. (Naja eig. alle Britischen YouTuber aber diese 2 am Liebsten)
4. Ich möchte unbedingt nach Disneyland.
5. Ich rede immer total schnell, sodass man mich fast nicht versteht.
6. Deshalb bin ich in Reden oder Referate nicht so gut.
7. Ich bin immer total aufgedreht.
8. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ehrlich ich mach überall mit.
9. Heute in einen Monat habe ich Geburtstag.
10. Ich  finde das Wie ein einziger Tag einer der schönsten Filme ist, die es gibt.

Seid ihr mir ähnlich?

1 Kommentar:

  1. Harvard und Yale möchte ich mir auch unbedingt mal ansehen! Und wie ein einziger Tag liebe ich, so ein toller Film :)

    AntwortenLöschen