Sonntag, 10. März 2013

Favouriten | Februar 2013

Hei ihr Lieben!

Da das Monat Februar schon wieder um ist kommen heute meine Favouriten für diesen Monat. Ich weiß ich bin echt spät dran. Aber besser spät als nie oder?


Astor SkinMatch Blush 'Peachy Coral':
Ein Wunderschöner Blush der dein Gesicht sehr frisch und fröhlich wirken lässt. Ich finde das es ein perfekter Blush für den Sommer und den Frühling ist. Am Anfang war ich etwas irritiert da sehr viel Glitzer in den Blush enthalten ist. Aber auf den Wangen sieht das dann echt gut aus. Hab ihn gegen Ende dieses Monats oft getragen. TOP!

Daisy Marc Jacobs 'Eau so fresh':
Hab ich auch eher gegen Ende des Monats oft getragen. Ich liebe den Geruch einfach so. Es ist mein aller liebstes Parfum. 'Hier' hab ich mal über es geschrieben.

iQ Smooth Finish Primer:
Da mein Primer von Catrice leer war musste ein neuer her. Ich wollte mal einen anderen ausprobieren und bin in den Bipa und hab mir den gekaut. Ich bin echt begeistert er mach das Gesicht so ebenmäßig. So lässt dich die Foundation echt leicht auftragen und mein Make-up hält auch lange.

Sally Hansen '117 Barracuda':
So eine schöne Pastellfarbe. In laufe der Woche kommt noch ein NOTD mit dieser Farbe.


got2be Schumusekatze:
Ich ändere gerade meine Haarroutine und suche neue Produkte da ich mit meiner alten nicht mehr so ganz zufrieden bin. Mit diesen Produkt bin ich sehr zufrieden denn es macht die Haare total weich und fein. Dieses hier hat meine Balea Haarmilch abgelöst da dieses einfach besser funktioniert.

John Frieda Frizz-Ease Tägliche Wunderkur:
Da ich momentan auch Shampoo und Kur von dieser Marke verwende hab ich mir auch die Sprühkur gekauft und ich muss sagen:"Ich bin echt zufrieden mit diesem Produkt." Früher hatte ich immer eins von Gliss Kur aber mit diesem Produkt hat es einen Konkurrenten bekommen.

Nivea AMU Entferner:
Ich teste mich ja gerade durch das Drogerie Sortiment der AMU Entferner und letztens hab ich mir den gekauft. Dies ist eindeutig der beste was ich bis jetzt ausprobiert habe. Es entfernt Mascara ohne Rückstände. Ich benutze aber keine Wasserfeste also kann ich es bei einer Wasserfesten nicht beurteilen. Jeder der einen guten AMU Entferner sucht sollte den mal ausprobieren.

Yves Rocher nutritive végétal Gesichtswasser:
Pflegt die Haut richtig gut und spendet Feuchtigkeit. Leider weiß ich nicht ob mir dieses wenn es das wärmer wird nicht zu Reichhaltig ist. Aber für die kalten Tage ist es echt Top.

Was waren eure Favouriten im Februar? 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind irgendwie Monat für Monat gleich- also irgendwie verwende ich wirklich schon ewig immer die gleichen Produkte.. dazu kommt morgen bei mir ein kleiner Post (Meine Pflege Must-Haves) online :)
    Mhm Daisy hab ich persönlich zwar leider nicht, aber ich sprüh mich da immer komplett damit ein, wenn ich bei einer Freundin bin, die das auch hat.. gerade war Parfums angeht, bin ich irgendwie total wählerisch und verwende auch da schon seit.. keine Ahnung.. 3? Jahren immer die selben 3 :D Sollte mich vielleicht mal wieder neu umschauen :D
    Ich würde mich total freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen