Dienstag, 26. März 2013

DM HAUL

Hei ihr Lieben!

Ich war gestern schnell bei DM und heute möchte ich euch zeigen was ich gekauft habe.

Nivea Pflegendes Gesichtswasser
Nivea Cremige Wasch-Emulsion
John Frieda Frizz-Ears Glättungs Shampoo
John Frieda Frizz-Ears Glättungs Spülung


Schaebens Beruhigungs Maske
Schaebens Feuchtigkeits Maske


Dann bin ich noch schnell zu Libro und hab mir einen Wunsch von meiner Wishlist erfüllt und die 4 Staffel von Gossip Girl gekauft. Da sie nur 10€ gekostet hat. 

Wollt ihr zu irgendeinen Produkt eine Review?

2 Kommentare:

  1. Über eine review der John Frida Produke würde ich mich freuen :)
    Aaaaaah Gossip Girl ♥
    Liebste Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Schau mal bei mir vorbei :)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen