Samstag, 25. August 2012

L.A. Candy [Lauren Conrad]

In der letzten Woche habe ich L.A. Candy von Lauren Conrad gelesen.

Allgemeines:

Autor: Lauren Conrad
Originattitel: L.A. Candy
Erscheinungsdatum: 19.07.2012
Verlag: planet girl
Seiten: 318
Preis: € 14,40 (Ö) € 13,95 (D)

Inhalt:

Los Angeles, die Stadt der Träume! Hier gibt es die heißesten Klubs, die coolsten Typen und die angesagtesten Desinger! Jane und ihre beste Freundin Scarlett sind total happy - endlich kann ihr neues Leben beginnen. Kaum angekommen, wird schon ein Traum wahr: Ein TV-Produzent will sie in seiner neuen Reality-Soap haben. Doch schon bald bemerkt Jane: Das Leben im Rampenlicht ist nicht nur Glamour...

Fazit:

Jane und Scarlett sind die besten Freundinnen aber könnten nicht unterschiedlicher sein. Jane ist 'The Girl next door' und Scarlett die schöne, kluge USC Studentin. Sie werden im Klub Les Deux von einen Produzenten für die neue Reality Serie von PopTV angesprochen und entscheiden sich bei dieser mit zu machen. Jane befreundet sich mit Madison und Gaby (die anderen Stars der Show) doch Scarlett misstraut Madison. Zurecht. 
Da ich sowieso solche Bücher lieben in denen es um Glamour, Los Angeles usw. geht ist dieses Buch genau das Richtige für mich. Ich liebe es. Es ist leicht zum lesen somit ist es das perfekte Strandbuch. Ich kann es nur weiterempfehlen. 
L.A. Candy ist der erste Teil dieser Triologie. Die anderen beiden Teile (Sweet Little Lies und Sugar and Spice) gibt es leider bisher noch nicht in Deutsch.


Quelle: weheartit


Kennt ihr das Buch?


1 Kommentar:

  1. ich als bücherwurm bin jetzt neugirieg geworden :D
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste Grüße
    Krissii :)

    AntwortenLöschen