Freitag, 31. August 2012

magic mike

Hei ihr Lieben!

Ich war gestern mit 2 Freundinnen im Kino, wir haben Magic Mike geschaut. Deshalb mache ich heute eine Film Review. Keine Sorge ich mache jetzt nicht nur noch Film Reviews.

Facts:
Dauer: 110 min
Originaltitel: Magic Mike

Inhalt:
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer Schar hübscher Frauen - der 19-jährige Adam ist von Mike beeindruckt ist.
Das Geheimnis von Mike's Erfolgs ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im "Xquisite", dem heißesten Club der Stadt, eine goldene Nase. Mike nimmt Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst des Sich Durchsetzens hinter der Bühne, unter anderem gegen den berühmt berüchtigten Clubbesitzer Dallas. Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen Schwester Paige kennenlernt und sich in sie verliebt. Während Alex schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug...

Fazit:
Ich finde den Film nicht schlecht. Er ist nicht spannend. Aber er ist super geeignet für einen Mädelsabend. (Jungs würde ich für diesen Film nicht mitnehmen!) Heiße Männer mit heißen Körpern, was will man mehr? Ich finde er ist ganz nett anzusehen aber jetzt kein muss! Ich würde den Film 3,5 von 5 Sternen geben. Toll fand ich auch, dass Alex Pettyfer mitspielt den ich mag den und er sieht auch sehr gut aus!

Quelle: weheartit
Trailer:



Habt ihr den Film schon gesehen? Wollt ihr ihn sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen