Sonntag, 18. August 2013

Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Hei ihr Lieben!

Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, habe ich viele Bücher gelesen. Dieses hier ist auch eins davon. 

Das Buch kostet 8,30 € und hat 298 Seiten, die erzählen wie sich eine junge Frau umbringen will, aber es nicht sehr geschickt macht.

Inhalt:
Was wäre, wenn Ihre Familie, Freunde und Bekannte wüssten, was Sie wirklich über sie denken...

Gerri schreibt Abschiesbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit dem Schlaftabeletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält. 

Fazit:
Als ich angefangen habe das Buch zu lesen hat es mir nicht so gut gefallen. Aber als ich erst hineingelsen habe habe ich es kaum noch weglegen können und habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen. Manchmal war ein Teil so lustig, dass ich sogar laut gelacht habe. Es ist super für den Sommer wenn man sich auf die Terrasse oder den Balkon  in die Sonne liegt und ein bisschen Relext. Dazu passt dieses Buch perfekt, denn man muss dabei nicht viel denken und es beschäftigt dich auch später nicht mehr. Es ist ein einfaches Buch zum lesen aber eine tolle Unterhaltung. Ich würde es empfehlen. 


Habt ihr das Buch auch gelesen?

2 Kommentare:

  1. Ich wollte dir nur kurz wegen Fiji Bescheid geben :) Der ist bei dm Österreich im Standardsortiment! Musst also nur nach einer Filiale Ausschau halten, die Essie führt.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das buch echt süß <3

    AntwortenLöschen