Montag, 19. August 2013

Sara Shepard - Herzlos - Pretty Little Liars

Hei ihr Lieben!

Heute kommt schon wieder eine Buch Rezension, aber morgen kommt wieder was über Beauty. 

Dies ist der siebte Teil der Serie und hat 315 Seiten und man kann es für 8,30 € kaufen. 

Inhalt:
Ali lebt! Hanna, Spencer, Emily und Aria sind sich sicher, dass sie die Tot - geglaubte nach der Feuersbrunst gesehen haben. Doch niemand glaubt ihnen - und Ali bleibt verschwunden. Die vier Girls haben ohnehin genug Probleme: Aria versucht, Kontakt mit den Toten aufzunehmen, Emily ist mal wieder von zuhause weggelaufen, Spencer sucht einen Mörder in der eigenen Familie und Hanna landet in der Klapsmühle. Und A. überwacht jeden Schritt ...

Fazit:
Dieser Band hat auf jedenfall nicht die Nase hinten. Er war richtig spannend und ich habe ihn nicht mehr aus der Hand legen können als ich angefangen habe und hab mir auch sofort den letzten Teil gekauft und kann es kaum noch erwarten ihn zu lesen. Man muss aufjedenfall die andern Teile gelesen haben um die Geschichte zu verstehen. Aber es lohnt sich sie zu lesen. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.


Habt ihr diese Reihe auch gelesen?

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank!! :)

    Ich habe mir die erste Staffel von pretty Little Liars angeschaut und fand sie wirklich gut! können die Bücher denn da mithalten oder sind die Bücher besser als die Serie?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey, ich hab das Erste buch gelesen & fand es richtig toll :)) Aber als dann die Serie rauskam hab ich mir die Serie angeschaut , die ist auch richtig klasse aber die Bücher sind meinstes eh immer Besser. Die Charakteren sind total anderes zB. war in der Serie Spencer in der Klapsmühle. Naja. Ich kann dir auch noch das Buch " The Lying Game " von Sara Shepard empfehlen richtig toll :)
    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Bücher von Pretty Little Liars? Bin ja absoluter Fan von dieser Serien. Kenne sie allerdings nur als TV-Serie. Wie viel Bänder gibt es? :)

    Übrigens toller Blog, schau dir doch mal meinen an & sag mir Bescheid, wenn du Interesse auf gegenseitiges Verfolgen hast :)
    Liebste Grüße, Jenni :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste auch gar nicht das es Bücher gibt.. habe die Serie angefangen und finde sie super :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bücherserie!! Wobei ich erst die Serie gesehen habe, und deshalb da etwas vorbelastet bin .. :D

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich ja spannend an, ich wusste auch noch nicht, dass es Bücher gibt:) Werde mir aufjedenfall gleich mal ansehen wo ich mir die zulegen kann!

    Danke für den Tipp;)

    Alles liebe<33

    AntwortenLöschen