Dienstag, 29. Oktober 2013

School Night

Hei ihr Lieben!

Heute habe ich den letzten Test geschrieben und dann morgen noch Schule und dann endlich ein verlängertes Wochenende. Da ich leider nicht mehr in der Unterstufe bin habe ich keine Herbstferien. Aber was solls man kann ja nicht dagegen machen. 

Da ich nach der Schule immer etwas entspannen muss und mich nicht gleich wieder an die Arbeit machen kann. Trinke ich gerne einen Chai Tee Latte und lese ein gutes Buch oder Magazin. 


Wie entspannt ihr am Liebsten nach der Schule/ dem Arbeiten?

4 Kommentare:

  1. Die Oberstüfler bei uns haben trotzdem Herbstferien.. Genieß dein verlängertes Wochenende! ♥
    Ich setze mich gerne mit einem guten Buch vor den Kamin und trinke Tee, damit kann man so gut entspannen :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Lächeln der Sterne, was für ein tolles Buch *.*
    Schöner Blog, folge dir gleich mal.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeisehen würdest:)
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also ich lieg dann meistens nur regunglos im bett und schau jede menge fern wenn die zeit
    mir es erlaubt Xd haha
    und ich liebe ja nicholas sparks..toller buchgeschmack :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche!
    Bei mir geth das mit den ganzen Tests und Arbeiten jetzt erst los...
    Toller Post


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen