Donnerstag, 31. Oktober 2013

What's in my Make-up Bag?

Hei ihr Lieben!

Ich habe mir von ein paar Wochen eine neue Make-up Tasche gekauft. Sie ist von Longchamp.


Das ist alles in meinen kleinen Täschchen. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Und so ist der Platz in meiner Tasche auch gut genützt.


Natürlich muss ich immer ein Deo mit mir tragen. Die von FA mag ich am liebsten. Mein Ralph Lauren Parfume muss auch immer mit, da ich den Geruch liebe. Was bei mir auch nie fehlen darf ist ein Puder. Das ist zurzeit mein Favourit, dazu hab ich noch einen Kabuki damit ich es auch auftragen kann.


Ich muss immer einen labello mit mir haben. Zurzeit ist mein ständiger Begleiter die labello Lip Butter in Vanilla & Macadamia. Da ich nicht perfekte Haut habe ist auch immer ein Concealer bei mir, um mal schnell die Unreinheiten zu überdecken.


Jetzt kommen wir schon zu den letzten zwei Produkte. Das ist erstens die Pocket Volum' Mascara von Maybelline und zweitens den Nagellack den ich zurzeit auf den Nägeln habe. Im Moment ist das Fiji von Essie.

So das ist alles was in meiner Make-up Tasche ist.

Happy Halloween.

Was habt ihr in eurer Make-up Tasche?

10 Kommentare:

  1. ist die Lipbutter wirklich so genial von Nivea? Würdest du sie empfehlen? :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall. Ich habe auch schon eine Review dazu geschrieben. Diese findest du hier:
      http://beautifuldreamlife.blogspot.co.at/2013/03/labello-lip-butter.html

      Löschen
  2. Sehr süße Tasche hast du :)

    Ein Parfum von RL hatte ich auch mal, aber leider bekam ich von dem auf Dauer Kopfschmerzen…

    Der Nagellack von essie ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Der Nagellack ist super♥
    Habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Schau mal vorbei:))
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. OHH tolle Sachen! ich liebe das pinke Ralph Lauren Parfum! Steht defintiv auf meiner Weihnachtsliste(:

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich habe ich nur drei verschiedene Lipgloss und einen Kajal - das muss reichen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch auch unbedingt mal ein kleines schminktäschchen ;(
    deine wirkt aufjedenfall als hätte se gut viel platz
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. ich trage mehr oder weniger dasselbe mit mir rum:D ich glaube, dass ich sogar den gleichen essie nagellack hab:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Perfume hätte ich auch gerne! Riecht es gut? :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das gleiche Parfum und ich liebe es:)
    Alles Liebe Lena

    Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust einmal vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen