Donnerstag, 2. Januar 2014

Before it's in Fashion, it's in Vogue!

Hei ihr Lieben!

Ich hatte heute Vormittag nichts vor. Jetzt hab ich etwas entspannt. Was man dazu braucht: natürlich etwas Lesestoff, etwas Schokolade und wenn ich Schokolade esse brauche ich auch immer Wasser.
Später werde ich jetzt noch mit einer Freundin ins Fitnesstudio fahren und dann muss ich noch Babysitten gehen .


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. ich habe dieses Voss Wasser noch nie probiert--muss es demnächst wirklich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die neue vogue gibts schon, danke fürs "erinnern" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was zu lesen und Schokolade - einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und alles gute für 2014 :)

    AntwortenLöschen
  5. nice blog dear ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ha, mit der Schokolade geht's mir genau so :) Ich brauch auch immer Wasser dazu. Die Vogue lese ich gar nicht. Ist mir zu viel Werbung drin und zu High Fashion Maessig.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Schokolade und Vogue - der Klassiker :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen