Mittwoch, 1. Januar 2014

Top 3 Haarprodukte

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Top 3 Haarprodukte vorstellen, die ich auch mit in 2014 genommen habe.

got2be - Schmusekatze
Ich liebe dieses Produkt. Ist bestimmst schon meine fünfte Flasche. Es macht Haare total weich und glänzend und auch Glatt. Ich geb es immer unten in die Haare, also nicht an den Ansatz, nach dem Haare waschen und danach sehen sie einfach gesund und schön aus. Aber für Leute die auf Silikone verzichten nichts. Denn ich glaube diese sind in diesem Produkt enthalten.

got2be - Löwenmähne
Sicher auch schon meine fünfte Flasche und diese ist auch schon fast leer. Aber das ist das einzige Haarspray was ich kenne das gut riecht. Meine Haare haben auch einen super Halt damit und sie sehen auch wenn man viel verwendet nicht so schnell verklebt und zugekleistert aus.

algemarina - Trockenshampoo
Ich verwende Trockenshampoo vor allem deshalb weil es Volumen bringt. Ich mag dieses lieber als die anderen die ich bisher getestet habe. Ich finde auch das hält sehr lange ich glaube dieses habe ich schon seit Oktober und es ist immer noch nicht leer. Ich verwende es jetzt auch nicht jeden Tag aber sicher 3 mal die Woche.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und ihr genießt den Tag heute. 

Welche Produkte verwendet ihr gerne für die Haare?

Kommentare:

  1. happy new year
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hilfreicher Post. Ich finde es so schwierig das passende Haarprodukt zu finden! Da ist so eine "Bewertung" echt sehr hilfreich! :)

    HAPPY NEW YEAR!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das got2be Haarspray möchte ihc unbedingt mal probieren :)
    Das riehct echt suuuper lecker :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Die schmusekatze Lotion will ich echt schon so lange testen, mir gefällt allein der Name schon sehr :D
    Wenn du auf gutriechende Haarsprays stehst, solltest du dir die Produkte von Tony&Guy angucken, die sind minimal teurer als Drogeriesachen, sind dafür aber auch toll und wie gesagt, der Geruch ist unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Von der Schmusekatze habe ich schon so viel Gutes gehört. Frohes neues Jahr! :) x

    AntwortenLöschen
  6. Von got2be Löwenmähne gibt es auch ein Haarspray, das ist der Wahnsinn! :)

    Frohes Neues,
    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Schmusekatzen-Lotion auch total :) Verwende die immer für glatte Pferdeschwänze :)


    Viele liebe Grüße,
    Lena von Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze auch echt gerne Trockenshampoo, habe aber noch nicht das perfekte gefunden. Wo hast du deins denn gekauft?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Trockenshampoo, was seinen eigentlichen Zweck ebenfalls gut erfüllt. Kannst du das dann auch empfehlen? :)

    Liebst Lorá

    AntwortenLöschen