Sonntag, 14. Juli 2013

Gesichtsmasken - Der große Test #5

Hei ihr Lieben!

Tut mir so leid das ich nicht gepostet habe. Ich hatte einfach keine Zeit. Aber jetzt kommen wieder regelmäßig neue Posts von mir.


Yves Rocher 
Porenklar - Maske
Bio Aloe Vera - Salicylsäure

Ich mag diese Maske sehr gerne und hab sie mir auch schon öfters gekauft. Sie macht eine weiche und schöne Haut und klärt sie auch richtig gut. Sie brennt bei mir nicht und ist für meine empfindliche Haut super geeignet. Leider ist in der Verpackung nicht so viel Produkt drin. Aber es ist ausreichend. Ich kaufe mir sie sicher wieder und würde sie euch empfehlen.


MY Face
Feuchtigkeitsmaske
Aloe Vera

Sie hat meinen Gesicht Feuchtigkeit gespannt. Leider hat sie etwas gebrannt, wobei ich nicht weiß woran das liegt. Vielleicht sind es die Inhaltsstoffe, da diese ja nicht klärend ist. Meine Haut war aber danach weich und gepflegt. Wenn ihr aber empfindliche Haut habt würde ich sie euch nicht empfehlen.


Welche Masken könnt ihr empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen