Dienstag, 16. Juli 2013

John Frieda - Finish - Cream

Hei ihr Lieben!

Ich Liebe ja eigentlich die Got2be Schmusekatze aber diese war ausverkauft und deshalb musste etwas anderes mit. Ich entschied mich für dieses Produkt von John Frieda. 

Das Produkt verspricht "Für sofort geschmeidiges Haar. Verwandelt trockene, fliegende Haare sofort in geschmeidige Längen und Spitzen."
Ich verwende es nach dem Duschen wenn meine Haare nass sind und massiere es leicht ein. Ich brauche sehr viel Produkt da es sehr flüssig ist. Aber um fair zu bleiben ich habe auch sehr lange Haare. Die Creme ist auch dafür geeignet das man sie in trockenes Haar gibt. Aber bei mir lässt sie sich da nicht so gut verteilen. Meine Haarstruktur ist glatt aber es sind trotzdem ein paar Wellen drin. Aber mir dieser Creme kommt mir vor das meine Haare sehr glatt werden.

Es mach die Haare geschmeidig aber es die Schmusekatze hat da die Nase vorne. Da ich finde das es meine trockenen Spitzen nicht so viel bringt, denn meine sind mit der Creme immer noch trocken. Sonst macht sie aber ein schönes Finish.

Die Tube ist ok man kommt gut an das Produkt ran kommt. Das Produkt kostet ca. 5€ für 100ml was nicht gerade gerechtfertigt ist denn man braucht für eine Anwendung mehr als nur eine Erbsengröße. Der Geruch ist angenehm typisch John Frieda irgendwie.

Ich würde euch das Produkt empfehlen wenn ihr keine trockenen Haare habt. Für mich ist es aber kein Nachkaufprodukt und wenn ihr nach so etwas sucht empfehle ich euch die Schmusekatze von Got2be.

Hattet ihr dieses Produkt auch schon mal?

1 Kommentar:

  1. Das Produkt kenne ich bisher nicht aber ich hab mir letztens ein Hitzeschutzspray von John Frieda gekauft. Das wird demnächst getestet.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen