Mittwoch, 3. Juli 2013

Top 5 | Limitierte Produkte

Hei ihr Lieben!

Ich habe auch YouTube diesen Tag gesehen und hab mir gedacht ich mache einfach mal mit. Ich denke das der Tag dafür da ist, dass Leute die dieses Produkt haben wieder sehen wie schön es ist und es vielleicht wieder verwenden.


essie - Beyond Cozy
Super schöner Lack aus der Winter LE 2012. Ich liebe die Farbe einfach und trage sie total oft. Leider habe ich nur die kleine Version und dieses ist schon gut benutzt. Ich hoffe ich kann ihn im Internet noch irgendwo finden.

catrice -  A Woman's World
Ein toller cream Blush aus einer catrice LE. Wie ihr seht habe ich ihn schon oft benutzt und ich benutzte ihn auch immer noch.

 alverde - amazing beige
Super tolle Farbe für den Alltag. Kann man auch aus Highlighter benutzen. Ist aus der Nude LE von Alverde, diese hat mir sowieso gut gefallen.

 essence - Lounge Chair Affair
Tolle Farbe für den Alltag, ich finde auch das er super zu meiner Hautfarbe passt. Ich benutze ihn auch oft wenn ich in die Schule gehe.


essence - I'm Sailing 
Ich trage ihn nicht fest auf sondern nur locker. So sieht er super aus und passt auch in den Alltag. Verwende ihn oft, aber der Blush muss dazu passen.


Was sind eure Liebsten Produkte aus LEs?

1 Kommentar:

  1. Beyond cozy ist echt toll. Ärgere mich ein wenig, dass ich ihn damals nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen