Donnerstag, 20. Juni 2013

Essie - dj play that song

Hei ihr Lieben!

Zum Geburtstag habe ich einen Nagellack von der aktuellen Essie Kollektion bekommen. Es ist eine tolle lila Farbe, die keine meiner anderen Lila Töne ähnelt.


Ich glaube er hat gleich viel wie jeder andere Essie Lack gekostet, also ca.10,50€ und man kann ihn bei Bipa kaufen. Außer er ist ausverkauft, da er ja aus einer LE ist.

Leider glaube ich habe ich da ein Montagsprodukt erwischt. Da er sehr schlecht hält und er auch sehr flüssig ist. Deckend ist er auch nicht gerade aber zum trocknen dauert es nicht lange. 


Normalerweiße liebe ich Essie Nagellacke aber mit diesen bin ich nicht so zufrieden, was schade ist den ich liebe die Farbe.

Hattet ihr auch schon mal so ein Montagsprodukt?

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll - sehr schade, dass die Quali nicht stimmt :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber echt schade, wenn die Qualität da so schwächelt. die Farbe ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht aber gut aus:)
    Schau mal bei mir vorbei - www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  4. Zu schade, dass die Qualität nicht so gut ist, dabei ist die Farbe echt schön

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es nicht den Erwartungen entspricht!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen