Mittwoch, 5. Juni 2013

Alverde Körpercreme - Mandel Teerose

Hei ihr Lieben!

Ich habe irgendwann mal die Körpercreme von Alverde gekauft und hab sie nun endlich mal getestet. 

Als ich diese Körpercreme gekauft habe. Bin ich schnell in den DM gelaufen, da ich einfach irgendeine Bodylotion gebraucht habe und ich habe zu dieser gegriffen. Ich hatte nicht viel Zeit und deshalb hab ich auch nicht Gerochen wie sie riecht und jetzt hab ich den Salat. Ich kann den Geruch überhaupt nicht ab. Es riecht echt nach Mandel und Rose aber ich mag das überhaupt nicht.
Der Geruch hält aber zum Glück nicht so lange. 

Die Pflegewirkung ist super gut und meine Haut ist mit der Creme total weich und schön. Die Creme hat eine  sehr feste Konsistenz und ich deshalb schwer zu verteilen und meiner Meinung nach ist sie ergiebig. Die Pflege ist super für die kalte Jahreszeit geeignet und ist super für Leute mit trockener Haut, glaube ich da sie sehr reichhaltig ist.
Die Creme braucht schon etwas Zeit bis sie eingezogen ist, was ich überhaupt nicht mag da ich es hasse darauf zu warten bis irgendwas eingezogen ist. 

Ich würde euch die Creme empfehlen wenn euch der Geruch zusagt und euch das mit dem einziehen nicht stört. Aber sonst ist sie echt gut. Ich würde sie nicht mehr Nachkaufen da mich diese zwei Punkte schon stören.

Habt ihr diese Bodycreme auch schon probiert?

2 Kommentare:

  1. Oh ich hasse es auch wenn eine Creme ewig braucht bis sie eingezogen ist. das wäre für mich ein K.O. Kriterium.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen