Sonntag, 2. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai 2013

Hei ihr Lieben!

Diesen Monat bin ich sehr zufrieden mit meinen Müllberg. Da auch Sachen leer geworden sind die man nicht so leicht aufbraucht. Aber sehr selbst.

Nivea AMU Entferner:
All-Time Favourite. Ich liebe den, er entfernt mein AMU ohne Rückstände.

Niveal Pflegendes Gesichtswasser:
All-Time Favourite. Ist super für meine Haut.

bebe young care Reinigungstücher:
Auch das sind All-Time Favourites. Meine Haut verträgt die einfach super und ich habe damit einfach keine Probleme.

Schaebens Feuchtigkeits- und Beruhigungs Maske:

MyFace Wattepads:
Wie gesagt ich kaufe immer billige Wattepads.

Balea Brazil Mango Dusche:
Der Geruch *-*
Die Pflegewirkung ist auch ok, ich meine bei den Preis kann man nicht viel erwarten aber ich habe keine Probleme mit trockener Haut. Hab ich mir schon Nachgekauft.

Balea Brazil Mango Bodylotion:

John Frieda Frizz-Ease Glättungs Conditioner:

Nivea sensitive & pure Deo:
Ich mag Nivea Deos von der Wirkung her sehr gerne und bin auch superzufrieden damit. Aber ich möchte jetzt auf Deos ohne Aluminuim umsteigen. Kein Nachkaufprodukt.

alverde Sensitiv Handcreme:

Marc Jacobs Daisy:
Ich liebe den Geruch. Es hält auch ewig auf meiner Haut. Ich muss jetzt aber erst mal meine anderen Parfüms aufbrauchen da die ja nicht ewig halten. Nachkaufprodukt

Maybelline FitMe! Concealer:

Maybelline FitMe! Puder:

Essence I love Extreme Mascara:
Hab ich mal sehr gerne gemocht. Jetzt weiß ich nicht mehr wieso die macht meine Wimper nicht schön. Meine Wimpern sind schon von Natur aus sehr lang und voll ich brauche nur etwas Schwung und da ist diese Mascara ein Fail. Kein Nachkaufprodukt.

Yankee Candle Turquoise Sky:
Der Geruch hat mir sehr gut gefallen. War aber aus der Frühlings LE und wird es nicht mehr so lange geben. Sonst würde ich sie Nachkaufen. Nachkuafprodukt.

Yankee Candle Beach Walk:
Auch dieser Geruch hat mir sehr gut gefallen. Nachkaufprodukt.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

5 Kommentare:

  1. Dankeschön für deine lieben Worte!! :))

    Liebe Grüße, Ly <33

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja fleißig! Ich liebe die Yankee Candle Düfte =)

    AntwortenLöschen
  3. brazil mango riecht sooo gut <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönen blog,hast du!
    vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige folgen:)
    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥

    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wirklich eine menge aufgebraucht.
    ich komme oft gar nicht dazu, dass alles leer wird bei mir... ich kaufe mir auch viel zu oft was nach, z.b. duschgel obwohl ich noch 3-4 flaschen daheim habe :P
    <3

    AntwortenLöschen