Sonntag, 16. Juni 2013

Rimmel - 170 Lively Lilac

Hei ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon bei 'diesen' Post meine Top 5 Nagellacke für den Sommer gezeigt. Mir ist dabei aufgefallen das ich zu diesen Lack noch keinen NOTD gemacht habe, was schade ist, denn diese Farbe ist so schön.

Dieser Lack kostet ca. 3 € und ihr bekommt ihn bei Bipa. Es sind 8ml enthalten.

Es ist eine wunderschöne Farbe die super in den Sommer passt. Man brauch 2 Coats sonst deckt er nicht so gut aber er trocknet sehr schnell. Leider ist die Haltbarkeit nicht gerade die beste und deshalb war er nach 3 Tagen schon abgeblättert und er sah nicht mehr schön auf den Nägeln aus. Das kann aber auch davon kommen das ich den Nagellack schon sehr lange habe.


Ich würde euch den Lack empfehlen wenn euch die Farbe gefällt und ihr euch die Nägel sowieso alle 1-2 Tage streicht. Sonst würde ich vielleicht mal bei Essie schauen, denn dort gibt es auch sehr schöne lila Töne.


Habt ihr den Nagellack auch? Gefällt euch die Farbe?

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Ich mag Lila auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist toll!
    Ein wirklich hübsches lila! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen