Mittwoch, 19. Juni 2013

Top 5 YouTuber | USA

Hei ihr Lieben!

Manchmal wenn ich zeit habe sehe ich mir sehr gerne YouTube Videos von Gurus an. Alle davon sind jung, da ich ja selber erst 16 bin. Meine Liebsten möchte ich euch heute vorstellen. Das sind nur die englisch Sprachigen. Vielleicht mache ich das über Deutsche auch mal.

1. Macbarbie07
2. BeyondBeautyStar
3. missglamorazzi
4. HauteBrilliance
5. Glassslipperbeauty 

Diese 5 schaue ich gerne und regelmäßig. Ich schau natürlich auch noch andere aber diese mag ich am liebsten. 

Schaut ihr auch gerne YouTube Videos? Wenn schaut ihr gerne?



2 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥ Danke schonmal :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue extrem gerne YouTube-Videos und ich liebe, liebe, liebe NigaHiga! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen