Montag, 10. Juni 2013

Nur mit Dir

Hei ihr Lieben! 

Ich sehe mir in letzter Zeit sehr gerne neue Filme aus. Besonders gerne Liebesfilme, wie die von Sparks, ich liebe ja auch seine Bücher. Ich glaube ich habe jetzt auch alle Filme von ihm durch. Aufjedenfall habe ich mir Nur Mit Dir angesehen oder auf English A Walk to Remember. Ich habe das Buch auch gelesen und habe euch vor einiger Zeit mal eine Review geschrieben, die ihr 'hier' finden könnt. 

Der Film ist wunderschön fast gleich gut wie das Buch und er ist auch sehr traurig. Ich hab fast geheult, naja um ehrlich zu sein sind mir ein paar Tränen schon ausgekommen. Es gibt schon Unterschiede zwischen Film und Buch, wie zum Beispiel das Ende, dass ist ganz anders. Ich würde euch empfehlen den Film anzuehen.

"I'll always miss her. But our love is like the wind. I can't see it, but I can feel it."
- Nur mit Dir 

Habt ihr den Film auch gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen