Montag, 3. Juni 2013

Nonique - Feutigkeits Handcreme

Hei ihr Lieben!

Letztens hab ich im DM diese Marke gefunden und wollte natürlich sofort was davon probieren. Da meine Handcreme gerade leer geworden ist habe ich mir meine neue von dieser Marke gekauft.

Der Geruch der Handcreme ist typisch Naturkosmetik, meiner Meinung nach. Mir ist das egal, da ich den Geruch nicht schlecht finde. Ich hab die Creme bei Dm gekauft, wieviel sie gekostet hat weiß ich leider nicht mehr aber sie war nicht so teuer.

Es ist sehr schwer die Creme aus der Tube zu bekommen und man muss richtig drücken, dass das Produkt raus kommt. Die Creme selber ist aber nicht mal so dickflüssig. Sie pflegt ganz gut aber es könnte besser sein aber sie ist sehr ergiebig. 

Es dauert ziemlich lange bis die Creme eingezogen ist und sie ist sehr ölig. Danach kann man mal eine Zeit lange nichts anfassen ohne das es danach cremig ist. Vor den einschlafen ist das ok aber für unterm Tag schnell mal cremen ist dieses Creme nicht geeignet. 

Ich würde diese Creme nicht mehr kaufen da mir die Konsistenz und es mir zu lange dauert bis sie eingezogen ist. Empfehlen würde ich sie auch nicht, da gibt es viele die besser sind.

Habt ihr diese Creme schon mal probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen