Dienstag, 10. September 2013

Lauren Conrad - Sugar and Spice

Hei ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen den dritten Teil der LA Candy Reihe von Lauren Conrad fertig gelesen, und somit auch den letzten Teil.

Teile:
Rezension 'Teil 1'
Rezension 'Teil 2'

Leider gibt es das Buch nur auf Englisch, aber die Sprache ist leicht und man versteht auch alles ohne großen Kenntnissen. Man kann es für ca. 6 € bei amazon kaufen und es hat 279 Seiten.

Inhalt:
Sugar and Spice...
Not everyone's nice

Fresh from being betrayed by one of her closest friends, new reality-television celebrity Jane Roberts has learned a few lessons. Most imortant: know who to trust. And in Hollywood, that list is short.
Although the press is intent on creating a tabloid war between her ex-friend/current co-star MAdison Parker, Jane just wants to take control of her life. She'S started by swearing off guys and the drama that comes with them. But when her high school sweetheart Caleb and her unrequited L.A. crush Braden show up, both acting sweeter than ever, Jane has a hard time remembering her no-boys rule...
Just when everything feels out of control, Jane makes a shockung discovery - one that changes everyone's definition of reality forever: In her deliciously entertaining novel, television star Lauren Conrad pulls back the curtain on young Hollywood and showes that sometimes the real drama is behind the scenes.

Fazit:
Mit diesen Buch hat mich Lauren Conrad noch mal so richtig gefesselt. Denn dieses Buch ist echt toll geschrieben und es hatte eine super Geschichte. Das Ende ist ihr richtig gut gelungen und ich finde auch das sie es nicht besser hätte machen können. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber manches kann man sich schon denken wenn man mitten im Buch ist oder die anderen Bücher gelesen hat. Aber manchen kommt total unerwartet. Was ich gerade eine gute Mischung finde. Diese Triologie würde ich jedem empfehlen der ein leichtes Buch lesen will mit einer guten Geschichte aber nicht tiefgründiges. Ich werde mir aufjedenfall die The Fame Game Reihe auch noch holen. 

                         

Habt ihr das Buch auch gelesen? Wollt ihr es lesen?

1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden Teile der Buchreihe habe ich bereits gelesen und fand sie super gut, jetzt bin ich richtig gespannt auf Teil 3! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen