Mittwoch, 11. September 2013

The Body Shop - Rainforest Moisture Hair Butter

Hei ihr Lieben!



Da meine Haare in dem letzten Monat sehr trocken waren, bin ich zu The Body Shop um mir da etwas zu kaufen das meine Haare wieder mit Feuchtigkeit versorgt. Da die Produkte dort nicht so günstig sind und ich dieses Produkt noch nie probiert habe, habe ich mir die Probiergröße für 6 € gekauft. 

Für 6€ bekommt man 50ml und in diesen Produkt sind keine Silikone und keine Parabene enthalten, und dieses Produkt wurde für trockenes Haar entwickelt. 


Laut Anleitung soll man es nach dem Shampoo ins nasse Haar massieren und 5 min einwirken lassen. 

Ich habe es nach meinen Shampoo verwendet und natürlich auch einwirken lasse. Meine Haare waren danach weich und sie haben sich gut kämmen lassen. Doch leider waren sie immernoch trocken und sie haben nicht gesund ausgesehen. Sicher mir ist klar das sie nicht mehr gesund werden, aber ich möchte das sie wenigstens so aussehn. Ich mochte zwar den Geruch aber nicht die Wirkung. Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen, denn da gibt es bessere und billigere Produkte.

Mögt ihr dieses Produkt?

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Moroccanoil, ist zwar recht teuer, aber seit ich es verwende habe ich keinen Spliss mehr...

    AntwortenLöschen