Mittwoch, 6. November 2013

Aufgebraucht im September und Oktober

Hei ihr Lieben!

Heute kommt endlich wieder ein Aufgebraucht Post. Es sind die Monate Oktober und September zusammen gefasst. Ein paar Sachen sind auch vom August. Aber da hab ich manches gesammelt und manches weg geschmissen. Aber jetzt muss der Müll endlich weg.

 Ombia Cosmetics Wattepads:
Kaufe ich immer da wo ich gerade bin. Die sind mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

2x bebe young care Reinigungstücher:
Die Besten. Nachkaufprodukt.

MyFace Reinigungstücher:
Die waren sehr trocken und man hat das Make-up nur schwer runterbekommen. Waren also ein absoluter Flop. Kein Nachkaufprodukt.

Dove Reichhaltige Pflege
Hat ganz gut gepflegt und ich habe auch den neutralen Geruch gemocht. Nachkaufprodukt.

Balea Rasiergel 'Caribbean Dreams'
Ich habe den Geruch geliebt. 'Hier' habe ich einen Vergleich gemacht. Wenn es noch erhältlich ist: Nachkaufprodukt.

Nivea In-Dusch-Body Lotion:
'Review'

Dove Pure Verwöhnung:
Hat sehr gut nach Creme und Kokos gerochen. Mochte ich sehr gerne. Nachkaufprodukt.

The Body Shop Rainforest Hair Butter:
'Review'

Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elexier:
Um ehrlich zu sein hat das bei mir gar keine Meinung hinterlassen. Es war nicht gut aber auch nicht schlecht. Gibt aufjedenfall bessere von der Serie. Kein Nachkaufprodukt.

L'oréal Ever Rich Nährpflege & Reparatur Spülung & Shampoo:
Das Shampoo hab ich schon weggeschmissen. Habe es aber auch verwendet. Diese Pflege hat meine Haar gepflegt aber war nun nichts besonderes. Man findet für 6€ da sicher was besseres. Kein Nachkaufprodukt

Fa Natural&pure 'Rosenblüte:
Mein Lieblings Deo. Ich liebe den Geruch, die Wirkung und den Fakt das keine Aluminiumsalze enthalten sind. Nachkaufprodukt.

Yves Rocher seboSpecific Reinigungsgel:
Mein All-time Favourite. Nachkaufprodukt.

Yves Rocher seboSpecific Perfekter Teint:
Ich liebe diese Creme. Nachkaufprodukt.

Diadermine AMU- Entferner:
Mit dem von Nivea ist dieser mein Favorit. Nachkaufprodukt.

2x Manhattan Cover Stick:
Diesen habe ich früher immer benutzt und wieder entdeckt und die Resten bei beiden aufgebraucht. Ich bin aber angenehm überrascht worden. Denn dieser Stick ist wircklich gut. Nachkaufen werde ich ihn aber eher nicht da ich lieber liquid Concealer mag. Kein Nachkaufprodukt.

essie 'Bexond cozy'
Das war mein Lieblings Nagellack. Leider war es eine LE und man kann ihn nur mehr im Internet kaufen. Vielleicht mache ich das auch. Wenn es ihn noch geben würde wäre es devinitiv ein: Nachkaufprodukt.

Maybelline Super Stay 24h Puder:
Ich finde das man mit dem Puder sehr schnell zugekleister ausgesehen hat.Das fand ich leider nicht so toll. Würde euch da eher das Fit me von Maybelline empfehlen. Kein Nachkaufprodukt.

Look Eyeshadow 'Starry Sky':
Dieser Leidschatten war shcon sehr alt und schon fast leer in den letzten Monaten habe ich ihn regelmäßig benützt und nun ist er nun endlcih leer. Es war ein schönes glitzerndes braun, aber nichts außergewöhnliches. Ich nicht mehr erhältlich. Kein Nachkaufprodukt.

 
Yankee Candle 'Warm Spice'
Ich mochte den Geruch sehr gerne.Hat so ein bisschen nach Gewürzen gerochen.

Yankee Candle 'Pink Lady Slipper'
Ich fand den Geruch ok aber nichts besonderes. War sehr blumig.

Yankee Candle 'A Child's Wish'
Mochte ich gar nicht. Hat total künstlich nach Gras gerochen.

Yankee Candle 'Paradise Spice'
Ich mochte den Geruch. Ist aber auch sehr gewürzig obwohl dieser Duft ein Teil der Frühlingskollektion war.

Yankee Candle 'Black Coconut'
Ich habe den Geruch geliebt. Zwar war es nicht so sehr nach Kokosnuss aber trotzdem sehr gut.

Air Wick 'Roter Winterapfel'
Ich habe den Farbeffekt sehr schön gefunden. Doch bei der Kerze ist sehr viel übriggeblieben was nicht mehr abgebrennt ist. Was sehr schade ist. Da der Geruch auch sehr gut ist. Werde mir vielleicht noch mal eine zum Testen holen.

Was habt ihr die letzten Monate so aufgebraucht?

5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. die bebe tücher benutze ich auch immer ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich muss gestehen, dass ich sooo viel pro Monat auf keinen Fall aufbrauche. Allein meine Gesichtslotion hält mindestens 3 Monate... Das finde ich schon erstaunlich.

    VG
    Rosi von Aveda Invati

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist ja echt ne menge die du aufgebraucht hast :o also das ist bei mir auch etwas weniger und ich muss mich da rosi anschließen :D
    Und ich benutze auch dazu irgendwie weniger produkte :D

    yankee candles find cih super :) viele düfte sind sehr angenehm und nicht zu künstlich oder aufdringlich, ich hab mal eine "weddingday" kerze bekommen und die richt einfach so schön frisch und blumig, allerdings im winter und herbst find ich die weihnachtlichen düfte ja scon suuupi :)

    ganz liebe grüße :)Xx
    pia

    AntwortenLöschen
  5. bei den yankees musste ich schmunzeln ;) von denen verbrauch ich auch regelmäßig welche, allerdings die großen gläser. tarts funktionieren bei mir leider nicht so super.. a child's wish mochte ich auch nicht. umso mehr freue ich mich jetzt über die neuen winterdüfte! merry marshmallow, snowflake cookie und die klassischen winterdüfte sind spitze! liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen